Musik & Theater
MuTh

MuTh – Maecenas Anerkennungspreis 2019

Fri, 29. November 2019

Ausgezeichnete musikalische Kinder- und Jugendförderung. Das MuTh hat beim diesjährigen Kunstsponsoringpreis „Maecenas“ in der Kategorie „Kunst & Kultur – erfolgreiches Engagement in Kooperation mit der Wirtschaft“ einen Anerkennungspreis für die vorbildliche Kinder- und Jugendförderung im Bereich Musik erhalten. MuTh-Direktorin Prof. Elke Hesse: „Die jungen Talente von heute sind die Stars von morgen! Ich freue mich, dass unsere Bemühungen, Kinder und Jugendliche in musikalischen Belangen zu unterstützen von der Jury anerkannt wurden.“

Wer sich davon selbst ein Bild machen will, sollte in den kommenden Monaten im MuTh die Innehalten-Konzerte, die Kinderoper der Wiener Sängerknaben „Das Zauberwort“, den Zyklus „Mozart in my hands“ oder einen „Next Generation in the MuTh“-Abend besuchen.

Maecenas Anerkennungspreis 2019, Foto (c)bypicturesborn

Maecenas Anerkennungspreis 2019, Foto (c)bypicturesborn