DIE MuTh PERLE

Stoßen Sie mit uns an! Zum 10er präsentieren wir die MuTh Perle. Ein besonderer, flaschenvergorener Sekt, der in einer strengen Verkostung ausgewählt wurde, um in seinem Charakter ganz dem MuTh zu entsprechen: Verspielt und doch vollmundig, leicht, animierend, elegant, mit lebendigem Mousseux und langem Nachklang!

Es ist das Ergebnis einer gekonnten Mischung, so vielfältig und raffiniert wie das MuTh-Programm. Eine Cuvée aus Welschriesling für die Spritzigkeit, aus Weißburgunder für die cremige Eleganz, aus Grünem Veltliner für das pfeffrige Temperament und ein wenig Muskat Ottonel für den idealen Hauch raffinierter Fruchtigkeit. Ein Meisterstück aus dem Hause A-Nobis von Norbert Szigeti, in einer limitierten Sonderabfüllung von 1000 Flaschen in einer exklusiven Gestaltung durch den Künstler Norbert Brunner.

obstig-frisch, sehr fein, marillig wie Marmelade, unerwartet, traubig, würzig, hört nicht auf zu schmecken, … 9 Punkte!

Die MuTh Perle ist ab 9. Dezember 2022 in Geschenksverpackung im MuTh und gläschenweise im Café Maximilian erhältlich.