Ö1 KLASSIK-TREFFPUNKT ZUM 10. GEBURTSTAG

Zum 10. Geburtstag des MuTh war Helmut Jasbar mit dem Ö1 KLASSIK-TREFFPUNKT bei uns zu Besuch. Neben Gesprächen mit Direktorin Elke Hesse, waren die Musikerinnen Sophie Heinrich und Maria Radutu mit Solostücken und ihrer Formation Tango5 hören.

“Das, was das MuTh tatsächlich ausmacht und warum solche Projekte [INSOMNIA | 21. DEZ 2022] hier möglich sind, ist die Leiterin, Elke Hesse, mit ihrem ganzen Team, mit dieser Energie, mit dieser Leidenschaft für’s Publikum. Für das, was dem Publikum angeboten wird – mit Konsequenz und mit Authentizität. Und wenn das bedeutet, dass wir alle ein bisschen mehr arbeiten und ein bisschen mehr Energie reingeben, dann ist das so. Dann ist es das MuTh.” (Maria Radutu)

Die Sendung kann in der Mediathek von Ö1 nachgehört werden: Klassik-Treffpunkt. Zum 10. Geburtstag des MuThs

Ö1 Klassik-Treffpunkt

mit Helmut Jasbar

Jetzt anhören