Das MuTh
 

Schulvorstellungen vor den großen Ferien

Liebe Pädagoginnen, liebe Pädagogen!

Das sommerliche Wetter ist schon in der Stadt angekommen und die großen Ferien mit Badewetter und Reisen quer durchs Land warten auf uns! Die letzten Schulvorstellungen im MuTh läuten die Urlaubszeit bestens ein, denn gemeinsam mit der Konzertpädagogin Hanne Muthspiel-Payer und der Volksschule der Wiener Sängerknaben geht es auf musikalische Entdeckungsreisen!

Bis bald im MuTh,
Bettina Johne

 
Sing und Klang

SING & KLANG IV | 4+

Die liederliche Reiselust
DO 09. JUN 2022 — 09:00 Uhr
DO 09. JUN 2022 — 10:30 Uhr

Wohin soll die Reise gehen? Der Sommer steht bevor! Zum Nordpol, Südpol? Und wie klingt Musik im Osten und welche Musik kommt aus dem Westen? Musikalische Entdeckungsreisende stimmt euch ein, denn im Konzert dürfen wir reisen, wohin auch immer wir wollen! Für unsere Fantasiereisen und Traumreisen gibt es keine Grenzen. Wanderlieder, Reiselieder und Lieder in fremden Sprachen bringen uns schneller ans Ziel. Statt dem Reisepass benützen wir den Liederkompass.

Mehr Infos
 
 
Follow us Youtube Facebook Instagram
© Das MuTh – Konzertsaal der Wiener Sängerknaben
1020 Wien, Am Augartenspitz 1
Info-Tel. +43 1 347 80 80, www.muth.at
PartnerPartnerPartnerPartnerPartner
Abmelden und Newslettereinstellungen