Das MuTh
 

KARTENVERLOSUNG ZUM FRAUENTAG

Die MuTh Frauen

Ein Hoch auf die Frauen Frauen auf der Bühne, hinter der Bühne, Frauen im Zuschauerraum, Frauen zuhause, Frauen im Berufsleben, in Doppel- und Mehrfachrollen sowie auf ein gleichberechtigtes und wertschätzendes Miteinander!

Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März verlosen wir 3 x 2 Karten für MARIA RADUTU & MINETTI QUARTETT, FR 18. März 2022, 19:30 Uhr.

MITSPIELEN
 
Maria Radutu

MARIA RADUTU & MINETTI QUARTETT

Prost mit Mozart – Wiener Klassik für zu Hause | Curated by Maria Radutu
FR 18. MäR 2022 — 19:30 Uhr

„Angenehm in die Ohren“, ein „Mittelding zwischen zu schwer und zu leicht“, „brillant“ beschrieb Wolfgang Amadeus Mozart 1872 seinem Vater die ersten Klavierkonzerte, darunter K 414, mit denen er sichin Wien, wohin er im Jahr zuvor übersiedelt war, sein Geld verdiente. Franz Schuberts Streichquartett d-Moll D 810 ist das zweite Meisterwerk für die Gattung aus dem Frühjahr 1824. Wiederum griff er für den langsamen Satz auf Eigenes, diesmal das Lied „Der Tod und das Mädchen“, zurück.

Medienpartner von Curated by Maria Radutu: DER STANDARD
Mehr Infos
 
Der Standard Abo

Immer laufend informiert

Jetzt Abo Ihrer Wahl abschließen: ­STANDARD Klassik, Kompakt, ePaper oder derStandard.at PUR.

Jetzt abonnieren!
 
 
Follow us Youtube Facebook Instagram
© Das MuTh – Konzertsaal der Wiener Sängerknaben
1020 Wien, Am Augartenspitz 1
Info-Tel. +43 1 347 80 80, www.muth.at
PartnerPartnerPartnerPartnerPartner
Abmelden und Newslettereinstellungen