Das MuTh
 

GUTE NACHRICHTEN

Konzerte für die Allerjüngsten, Foto: Eva Maria Ginal

Liebe Eltern, liebe Kinder!

DIE KONZERTE FÜR DIE ALLERJÜNGSTEN im MuTh sind eine einzigartige Gelegenheit für die jüngsten Entdeckerinnen und -entdecker, die faszinierende Welt der Musik zu erkunden.

Die Begeisterung und Neugierde der jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind für uns Ansporn, diese Konzertreihe im MuTh fortzusetzen. Wir sind sehr froh und dankbar, dass die Weiterführung dieses wichtigen Projekts nun durch die großzügige Unterstützung der Wiener Städtische Versicherung möglich ist. Mit ihnen haben wir einen treuen Partner gefunden, der unsere Mission, die Welt der Musik für die Jüngsten zugänglich zu machen, mit Leidenschaft teilt. Wir freuen uns darauf, die musikalische Reise gemeinsam mit den Kindern und ihren Familien fortzusetzen und die Welt der Musik auf spielerische Weise zu erobern.

Ich freue mich sehr, Sie und unser allerjüngstes Publikum bald wieder im MuTh begrüßen zu dürfen!

Ihre Elke Hesse

 

TERMINE

Konzerte für die Allerjüngsten

KONZERTE FÜR DIE ALLERJÜNGSTEN. | 0-3

Krabbel- und Mitmachkonzerte | mit freundlicher Unterstützung der Wiener Städtische Versicherung
SO 08. OKT 2023 — 14:30 Uhr
SO 19. NOV 2023 — 14:30 Uhr
FR 22. DEZ 2023 — 14:30 Uhr
SO 21. JäN 2024 — 14:30 Uhr
SO 11. FEB 2024 — 14:30 Uhr
SO 17. MäR 2024 — 14:30 Uhr
SO 21. APR 2024 — 14:30 Uhr
SA 18. MAI 2024 — 14:47 Uhr
SO 09. JUN 2024 — 14:30 Uhr

Die Welt der Musik möchte erobert werden. Also laden wir die jüngsten Entdeckerinnen und Entdecker zum Krabbeln, Brabbeln, Lachen, Lauschen, Singen, Spielen und Tanzen ein! Gemeinsam mit Musikvermittlerin Birgit Reithofer erkunden wir direkt auf der Bühne die Musik mit allen Sinnen. Lasst euch mitreißen und erlebt Geigen- und Gitarrenklänge und noch mehr ganz nah. Wir freuen uns aufs miteinander Musizieren und Entdecken!

Mehr Infos
 

Mit freundlicher Unterstützung der Wiener Städtische Versicherung

Mag. Sabine Toifl, Foto: Ulrich Zinell

“Die Förderung des Nachwuchses ist uns als Wiener Städtische eine Herzensangelegenheit. Dabei verstehen wir kulturelle Bildung als wesentlichen Bestandteil einer umfassenden Allgemeinbildung. Seit vielen Jahren setzen wir uns dafür ein, Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Kunst und Kultur zu ermöglichen und ihr Interesse für diese faszinierende Welt in jungen Jahren zu wecken.

Wir sind überzeugt davon, dass man nicht früh genug damit beginnen kann, die ersten – in diesem Fall – Babyschritte in der Welt von Kunst, Musik und Theater zu machen. Und vor allem Musik hat einen besonders positiven Einfluss auf Babys und Kinder, ruft sie doch bereits im Mutterleib Glücksgefühle hervor, wirkt beruhigend und ist essenziell für die Entwicklung.

Aus diesem Grund unterstützen wir mit Freude die Krabbel- und Mitmachkonzerte des MuThs, damit kleine Kinder die Welt der Musik aus nächster Nähe entdecken können und vielleicht den Grundstein für eine lebenslange Faszination bekommen.”

Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring, Wiener Städtische Versicherung

Foto: Ulrich Zinell
 
 
Follow us Youtube Facebook Instagram
© Das MuTh – Konzertsaal der Wiener Sängerknaben
1020 Wien, Am Augartenspitz 1
Info-Tel. +43 1 347 80 80, www.muth.at
PartnerPartnerPartner
Abmelden und Newslettereinstellungen