Das MuTh
 

Liebe Schätzerin, lieber Schätzer!

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme am MuTh Schätzspiel am WienXtra Geburtstagsfest 🙂 Du warst an der tatsächlichen Anzahl der Dixis knapp dran, nur waren leider andere Schätzungen noch näher an der richtigen Antwort. Insgesamt waren 826 Dixis im Glas.

Wir freuen uns immer, wenn wir dich im MuTh begrüßen dürfen! Unser ganzes Programm für Kinder wie dich findest du in unserem eigens dafür angelegten Bereich, im Junges MuTh.

Wenn du außerdem nichts mehr von unserem Programm für Kinder, Jugendliche und Familien verpassen möchtest, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden. Damit verpasst du auch unser Kinderfest auf keinen Fall!

Bis bald im MuTh!

Dein MuTh Team

JUNGES MuTh
 
 
Follow us Youtube Facebook Instagram
© Das MuTh – Konzertsaal der Wiener Sängerknaben
1020 Wien, Am Augartenspitz 1
Info-Tel. +43 1 347 80 80, www.muth.at
PartnerPartnerPartner
Abmelden und Newslettereinstellungen