Zugesagt
DI 14.
Dez
2021
19:00 Uhr
Bühne
Dr. Wilhelm Sinkovicz

"Presse" Musiksalon 2021

Moderation und Gastgeber: Dr. Wilhelm Sinkovicz

aus der Reihe | Vortrag | Special | Erwachsene

„Presse“-Kritiker Wilhelm Sinkovicz freut sich schon ganz besonders auf „seinen“ Musiksalon! Vor allem aber freut er sich auf die vielen Gäste, denen er auf gewohnt charmante und höchst informative Weise die Highlights des bevorstehenden Musikprogramms nahebringen wird.
Die technischen Möglichkeiten des MuTh – inklusive Riesenleinwand – schaffen das perfekte Ambiente, um stimmungsvoll Vorfreude auf die nächsten Opern-Premieren zu wecken sowie auf die vielen anderen Produktionen, die Musikverein, Konzerthaus und natürlich auch das MuTh zu bieten haben. Ganz großes Klassik-Kino, launig kommentiert, mit Stars und jungen Talenten, die sich gerade auf den Weg machen.
ohne Pause, Buffetbetrieb vor und nach der Veranstaltung
 

Dr. Wilhelm Sinkovicz Moderation
Nichts mehr verpassen

Jetzt unseren Newsletter abonnieren.

    Wir behandeln Ihre Daten sorgfältig.
    Es gilt die Datenschutzerklärung der Wiener Sängerknaben Konzertsaal Betriebs- GmbH
    Junges MuTh

    für alle unter 26

    mehr Infos