Zugesagt
DI 21.
Sep
2021
19:30 Uhr
Bühne
Ensemble CrossNova

REHA MIT LEHÁR

Ein therapeutischer Kabarettabend

Lied & Gesang | Kabarett | Konzert | Erwachsene

Wieviel therapeutische Wirkung besitzt Franz Lehárs Welthit „Dein ist mein ganzes Herz“? Dominik Maringer, ruft sich selbst zum obersten Guru der Lehárianer Sekte aus und zieht das Publikum mit dubiosen Heilsversprechen, angelehnt an Lehárs Biographie und seine Musik in den Bann. Kathrin Hanak alias Fräulein Polga ist dabei sein prominentestes Versuchskaninchen,
unterzieht sich allen Lehár-Behandlungen und scheint ihrem Guru nicht nur in der Arbeit wichtig zu sein. Die Musiker von CrossNova erweisen sich dabei als die wahren Musiktherapeuten! Mit Lehárs Klassikern sowie mit Musik von Hermann Leopoldi, Johann Strauß, Roland Neuwirth, Herbert Grönemeyer und vielen anderen spielen sie sich charmant und frech, leidenschaftlich und virtuos in die Herzen des Publikums.

Musik von FRANZ LEHÁR, HERMANN LEOPOLDI, JOHANN STRAUSS, ROLAND NEUWIRTH, HERBERT GRÖNEMEYER u.a.
Dominik Maringer Texte, Schauspiel
Kathrin Hanak Gesang, Schauspiel
Sabine Nova Violine
Hubert Kerschbaumer Klarinette
Matthias Kronsteiner Fagott
Rainer Nova Klavier
Enthalten in folgenden Abonnements:
Nichts mehr verpassen

Jetzt unseren Newsletter abonnieren.

    Wir behandeln Ihre Daten sorgfältig.
    Es gilt die Datenschutzerklärung der Wiener Sängerknaben Konzertsaal Betriebs- GmbH
    Junges MuTh

    für alle unter 26

    mehr Infos