SA 03.
Jän
2026
19:30 Uhr
mit Pause
Bühne
South Coast Youth Symphony Orchestra

SOUTH COAST YOUTH SYMPHONY ORCHESTRA

aus Kalifornien, USA | zu Gast im MuTh

Orchestermusik | Pop | Tanz | Konzert | Erwachsene

Das South Coast Youth Symphony Orchestra genießt in Kalifornien einen hervorragenden Ruf und zieht zahlreiche junge Musikerinnen und Musiker des Bundesstaates an. 

Das Jugendorchester ist bereits in einigen der großartigsten Konzertsäle der Welt, wie z.B. dem Walt Disney Concert Hall in Los Angeles und im Konzertsaal des Segerstrom Center for the Arts aufgetreten. 

Internationale Konzertreisen unternahm das Ensemble in den zurückliegenden Jahren nach Österreich, der Tschechischen Republik, Italien, Spanien, England, Irland und Wales, Frankreich, Griechenland und Deutschland. 

Die jungen Musikerinnen und Musiker aus Kalifornien sind begeistert, unter der Leitung von Rocky Lee ihr Publikum in Prag, Wien und Leipzig mit festlicher Musik u. a. von Ennio Morricone, Van Morrison und William Hofeldt zu erfreuen. Ein Ballettensemble begleitet ausgewählte Stücke mit einer eigenen Choreografie.
 

Veranstalter:  Q-Events AG 

PALLADIO K.Jenkins

MOONDANCE V. Morisson

MUSIC FROM LA LA LAND B. Pasek, J. Hurwitz, J.Paul

Via Capello P.Martin

Lullaby W. Hofeldt


Kartenpreise:
  • Einheitspreis | 10,00 €
  • ermäßigt (Kinder, StudentInnen, SchülerInnen, SeniorInnen und Rollstuhl | 7,00 €
Nichts mehr verpassen

Jetzt unseren Newsletter abonnieren.



    Wir behandeln Ihre Daten sorgfältig.
    Es gilt die Datenschutzerklärung der Wiener Sängerknaben Konzertsaal Betriebs- GmbH
    Junges MuTh

    für alle unter 26

    mehr Infos